Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcapPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_voting_barPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap 
seelendoc
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcapPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_voting_barPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap 
Mary35
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcapPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_voting_barPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap 
Lord Barsch
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcapPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_voting_barPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap 
pillonius
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcapPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_voting_barPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap 
nici 2900
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcapPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_voting_barPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap 
pyr-e
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcapPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_voting_barPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcapPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_voting_barPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap 
chge92
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcapPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_voting_barPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap 
Ehmilia
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcapPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_voting_barPillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcap89%Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcap0%Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_lcap11%Pillo ohne gscheiten Laptop! :( I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Pillo ohne gscheiten Laptop! :(

Nach unten 
AutorNachricht
pillonius
Leader
Leader



Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : In der Nähe von Og!^^

Pillo ohne gscheiten Laptop! :( Empty
BeitragThema: Pillo ohne gscheiten Laptop! :(   Pillo ohne gscheiten Laptop! :( EmptyFr 21 Sep 2012 - 20:08

Hey Leute,

Wie ihr die vergangene Woche (17.09-21.09) gemerkt habt, war ich nicht sehr aktiv in Runescape, sprich ich war nicht on!
Der Grund dafür ist, dass ich in der Berufsschule an meinem Laptop RS net zum Laufen kriege und somit auch nich da sein kann!

In der nächsten Woche (24.09-28.09) wird Og, der wie einige wissen mein Bruder is, für mich jeden Tag einaml kurz online sein, um des Roulette zu machen!

Danach bin ich wieder an meinem heimischen PC und stehe gerne für Rat und Tat zur Seite!
Falls bis dahin irgendwelche Fragen sind, können die hier in diesem Thread an mich gerichtet werden!

Dann bis nächste Woche ab Samstag!
MfG Pillo
Nach oben Nach unten
 
Pillo ohne gscheiten Laptop! :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrott-Radio-Pillo Begins
» alchen wenn doch bitte ohne verlust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: Alles rund um den Clan :: Abwesenheit oder Austritt-
Gehe zu: