Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Abschied bis auf weiteres EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Abschied bis auf weiteres EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Abschied bis auf weiteres EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Abschied bis auf weiteres EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Abschied bis auf weiteres EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Abschied bis auf weiteres EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Abschied bis auf weiteres EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Abschied bis auf weiteres EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Abschied bis auf weiteres EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcapAbschied bis auf weiteres I_voting_barAbschied bis auf weiteres I_vote_rcap 
seelendoc
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcapAbschied bis auf weiteres I_voting_barAbschied bis auf weiteres I_vote_rcap 
Mary35
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcapAbschied bis auf weiteres I_voting_barAbschied bis auf weiteres I_vote_rcap 
Lord Barsch
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcapAbschied bis auf weiteres I_voting_barAbschied bis auf weiteres I_vote_rcap 
pillonius
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcapAbschied bis auf weiteres I_voting_barAbschied bis auf weiteres I_vote_rcap 
nici 2900
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcapAbschied bis auf weiteres I_voting_barAbschied bis auf weiteres I_vote_rcap 
pyr-e
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcapAbschied bis auf weiteres I_voting_barAbschied bis auf weiteres I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcapAbschied bis auf weiteres I_voting_barAbschied bis auf weiteres I_vote_rcap 
chge92
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcapAbschied bis auf weiteres I_voting_barAbschied bis auf weiteres I_vote_rcap 
Ehmilia
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcapAbschied bis auf weiteres I_voting_barAbschied bis auf weiteres I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcap89%Abschied bis auf weiteres I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcap0%Abschied bis auf weiteres I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Abschied bis auf weiteres I_vote_lcap11%Abschied bis auf weiteres I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Abschied bis auf weiteres

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Abschied bis auf weiteres Empty
BeitragThema: Abschied bis auf weiteres   Abschied bis auf weiteres EmptyMi 2 Jan 2013 - 5:30

Hallo miteinander,

Ich habe Ingame ja bereits mal angedeutet, dass ich ingame nicht mehr allzu oft anzutreffen sein werde.
Nachdem ich zuerst die Kündigung meiner RS Mitgliedschaft als Konsequenz meiner Inktivität (nicht zuletzt wegen des neuen "Spielprinzips") gezogen habe, habe ich mich nun entschlossen vorerst gänzlich auf RS zu verzichten.

Da ich nicht weiß ob und wann ich wieder Lust habe mich ingame blicken zu lassen melde ich mich hiermit bis auf weiteres ab.

Ich habe unsere gemeinsame Zeit ingame immer sehr genossen und finde es schade, dass es so weit gekommen ist, dass mir wirklick völlig die Lust am spielen vergangen ist.

Ich bin euch natürlich keinesfalls böse, wenn ihr mich jetzt als "toten" Account aus dem Clan werft. Wer weiß, vielleicht kommt die Zeit in der mich die Lust auf RS wieder überkommt, dann werde ich an euch denken Wink

Das wars soweit von mir, ich wünsche Euch trotz allem noch viel Spaß am Spiel und untereinander, alles gute ingame wie im RL und ein frohes neues Jahr Smile
Nach oben Nach unten
 
Abschied bis auf weiteres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: Alles rund um den Clan :: Abwesenheit oder Austritt-
Gehe zu: