Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Aufruf an alle mems  EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Aufruf an alle mems  EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Aufruf an alle mems  EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Aufruf an alle mems  EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Aufruf an alle mems  EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Aufruf an alle mems  EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Aufruf an alle mems  EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Aufruf an alle mems  EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Aufruf an alle mems  EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Aufruf an alle mems  I_vote_lcapAufruf an alle mems  I_voting_barAufruf an alle mems  I_vote_rcap 
seelendoc
Aufruf an alle mems  I_vote_lcapAufruf an alle mems  I_voting_barAufruf an alle mems  I_vote_rcap 
Mary35
Aufruf an alle mems  I_vote_lcapAufruf an alle mems  I_voting_barAufruf an alle mems  I_vote_rcap 
Lord Barsch
Aufruf an alle mems  I_vote_lcapAufruf an alle mems  I_voting_barAufruf an alle mems  I_vote_rcap 
pillonius
Aufruf an alle mems  I_vote_lcapAufruf an alle mems  I_voting_barAufruf an alle mems  I_vote_rcap 
nici 2900
Aufruf an alle mems  I_vote_lcapAufruf an alle mems  I_voting_barAufruf an alle mems  I_vote_rcap 
pyr-e
Aufruf an alle mems  I_vote_lcapAufruf an alle mems  I_voting_barAufruf an alle mems  I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Aufruf an alle mems  I_vote_lcapAufruf an alle mems  I_voting_barAufruf an alle mems  I_vote_rcap 
chge92
Aufruf an alle mems  I_vote_lcapAufruf an alle mems  I_voting_barAufruf an alle mems  I_vote_rcap 
Ehmilia
Aufruf an alle mems  I_vote_lcapAufruf an alle mems  I_voting_barAufruf an alle mems  I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Aufruf an alle mems  I_vote_lcap89%Aufruf an alle mems  I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Aufruf an alle mems  I_vote_lcap0%Aufruf an alle mems  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Aufruf an alle mems  I_vote_lcap11%Aufruf an alle mems  I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Aufruf an alle mems

Nach unten 
AutorNachricht
seelendoc
Vize-Chef
Vize-Chef



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.05.12

Aufruf an alle mems  Empty
BeitragThema: Aufruf an alle mems    Aufruf an alle mems  EmptySa 23 März 2013 - 23:08

Hi Leute

erstmal wünsche ich euch einen schönen tag bevor ich anfange zu meckern xd

zum eigentlichen ich bin derzeit in der burg wie ich es jede Woche mache und ich finde es schade das erst 5 leute in der burg waren .

Denn auch wenn Eisi und Ich sowie Ety derzeit relativ selten on sind so blieben wenigstens Eisi und ich mem für die Burg somit für den cc .

nun sehe ich aber seid wochen wie die burg immer weniger ernst genommen wird und jede woche ums überleben der burg gekämpft werden muss ,ich finde wir haben lange für ie burgstufe gekämpft und wir möchten sie gerne halten denn es kann da nunmal schnell und vor allen billig gelevelt werden .

denn die meisten haben nunmal keine gm und vor allem smith geht da megagut und schnell .

ich bitte euch hiermit die burg wieder ernst zu nehmen und dort reinzugehen

desweiteren werde ich mitte april eine droppparty für nomems und mems machen einlage von meiner seite ca 15m gm wer lust hat kann gerne was dazutun umso mehr wir haben umso besser denn ich möchte es gerne public machen und so neue leute rekrutieren schreibt mir hier als antwort wer was geben möchte und dann wird es hier vllt wieder voller

gruss euer doc

Nach oben Nach unten
 
Aufruf an alle mems
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: Alles rund um den Clan :: Offizielles-
Gehe zu: