Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcapGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_voting_barGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap 
seelendoc
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcapGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_voting_barGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap 
Mary35
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcapGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_voting_barGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap 
Lord Barsch
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcapGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_voting_barGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap 
pillonius
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcapGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_voting_barGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap 
nici 2900
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcapGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_voting_barGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap 
pyr-e
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcapGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_voting_barGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcapGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_voting_barGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap 
chge92
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcapGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_voting_barGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap 
Ehmilia
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcapGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_voting_barGibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcap89%Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcap0%Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_lcap11%Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen Empty
BeitragThema: Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen   Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyMo 5 Aug 2013 - 23:24

Also ich bin F2P und wenn ich melee trainieren gehe, dann gehe ich normalerweise zu den tödlichen Rotspinnen (Karamja Vulkan und Varrok Kanalisation). Diese Spinnen sind Cb 136 und den nächsttiefern Kampf Nsc den ich kenne sind die Ankous auf Cb 90. Rubindämonen auf Cb 100 kommen nicht in Frage weil die mit Magie ziemlich viel Schaden anrichten. Gibts also irgendeinen guten Kampf Nsc um die Cb 100-115 den ich als F2P zusätzlich bekämpfen kann? Ich trainiere zwar gerne bei den Rotspinnen jedoch sind die häufig überfüllt.

Danke für jegliche Antworten in diesem neuen coolen Forum

                                  Chief Bibibu
Nach oben Nach unten
Lord Barsch
Clanfreund
Clanfreund
Lord Barsch


Rs Status : Mitglied
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen Empty
BeitragThema: Re: Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen   Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyDi 6 Aug 2013 - 0:05

Huhu

Ich habe nen Typen auf yt abonniert, der is f2p pure und ein deutscher Spieler, er ist seit kurzem ausserdem max f2p (alle f2p skills 99).
Das sage ich, damit du siehst das der Typ wohl ziemlich Ahnung vom f2p lvln hat Wink

Hier mal sein "Road to def 99"



Darin sieht man, dass er hauptsächlich bei Rotspinnen und ab und zu bei Ankous trainiert. Also würd ich sagen, dass Rotspinnen schon das beste sind. Ausserdem falls die Welten zu überfüllt sind, würd ich dir raten auf brasilianische Welten zu wechseln, denn da sind vllt 40 Spieler pro Welt on und die spots bestimmt immer frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen Empty
BeitragThema: Danke für die Antwort   Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen EmptyDi 6 Aug 2013 - 0:12

Vll werd ich ja auch mal maxed sein und wenn dann werde ich also meine zeit bei den rotspinnen verbringen.Cool Brasilianische welten hab ich noch nie aufgesucht aber wenn ich dort nichts aus der mh benötige wirds schon gehen

Mit besten Kampfesgrüssen

Chief Bibibu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen Empty
BeitragThema: Re: Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen   Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigentlich eher Pop oder Electro aber das is auch gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: RuneScape :: Fragen rund um RuneScape-
Gehe zu: