Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcapBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_voting_barBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap 
seelendoc
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcapBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_voting_barBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap 
Mary35
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcapBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_voting_barBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap 
Lord Barsch
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcapBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_voting_barBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap 
pillonius
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcapBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_voting_barBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap 
nici 2900
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcapBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_voting_barBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap 
pyr-e
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcapBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_voting_barBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcapBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_voting_barBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap 
chge92
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcapBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_voting_barBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap 
Ehmilia
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcapBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_voting_barBewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcap89%Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcap0%Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_lcap11%Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung)   Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptySa 23 Nov 2013 - 0:39

Runescape Name: Kyloxh

Realer Name: Kevin

Runescape-Mitglied?: Nope, noch nicht, erst wenn die Stats etwas höher sind (50+)

Kampfstufe: 96

Total: 335

Meine 6 besten Skills: Angriff, Verteidigung, Stärke, Magie, Runenfertigung, Lebenspunkte.

Warum will ich in den Clan Eistaucherin?: Weil ich im Clan viele neue Freunde gefunden kennengelernt habe, und weil Allein zocken einfach kein spaß macht

Wer hat mir diesen Clan vorgeschlagen?: Eistaucherin, nach eigen Initiative.

Mein vorheriger Clan / Warum ich ausgetreten bin / Vorgeschichte: Ich habe schon früher Rs gezockt (2009) musste aber wegen der Schule eine Pause einlegen. Ich war früher in keinem Clan.

Sonstiges: II
V

Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) Clanbe10


Zuletzt von Kyloxh am Sa 23 Nov 2013 - 1:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Etwesenetnet
Clanfreund
Clanfreund
Etwesenetnet


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : Lëtzebuerg

Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung)   Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptySa 23 Nov 2013 - 0:48

Bier?! Wie "langweilig" Wink

1. Meine Stimme hast du.
2. Yay!

ety
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung)   Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptySa 23 Nov 2013 - 1:01

gekauft! --[]   *dong*


shama
Nach oben Nach unten
Lord Barsch
Clanfreund
Clanfreund
Lord Barsch


Rs Status : Mitglied
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung)   Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) EmptySa 23 Nov 2013 - 1:32

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer <3

*push the button*

PS: Kreative Bwerbung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung)   Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Vllt. zuküftiges Mitglied
» Bewerbung Fussel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: Bewerbungen :: Bewerbung als Mitglied-
Gehe zu: