Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
positiv oder negatives feedback  EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
positiv oder negatives feedback  EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
positiv oder negatives feedback  EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
positiv oder negatives feedback  EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
positiv oder negatives feedback  EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
positiv oder negatives feedback  EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
positiv oder negatives feedback  EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
positiv oder negatives feedback  EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
positiv oder negatives feedback  EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcappositiv oder negatives feedback  I_voting_barpositiv oder negatives feedback  I_vote_rcap 
seelendoc
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcappositiv oder negatives feedback  I_voting_barpositiv oder negatives feedback  I_vote_rcap 
Mary35
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcappositiv oder negatives feedback  I_voting_barpositiv oder negatives feedback  I_vote_rcap 
Lord Barsch
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcappositiv oder negatives feedback  I_voting_barpositiv oder negatives feedback  I_vote_rcap 
pillonius
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcappositiv oder negatives feedback  I_voting_barpositiv oder negatives feedback  I_vote_rcap 
nici 2900
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcappositiv oder negatives feedback  I_voting_barpositiv oder negatives feedback  I_vote_rcap 
pyr-e
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcappositiv oder negatives feedback  I_voting_barpositiv oder negatives feedback  I_vote_rcap 
Etwesenetnet
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcappositiv oder negatives feedback  I_voting_barpositiv oder negatives feedback  I_vote_rcap 
chge92
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcappositiv oder negatives feedback  I_voting_barpositiv oder negatives feedback  I_vote_rcap 
Ehmilia
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcappositiv oder negatives feedback  I_voting_barpositiv oder negatives feedback  I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcap89%positiv oder negatives feedback  I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcap0%positiv oder negatives feedback  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
positiv oder negatives feedback  I_vote_lcap11%positiv oder negatives feedback  I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 positiv oder negatives feedback

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
seelendoc
Vize-Chef
Vize-Chef



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.05.12

positiv oder negatives feedback  Empty
BeitragThema: positiv oder negatives feedback    positiv oder negatives feedback  EmptyMo 2 Jul 2012 - 23:18

Hi

ich habe mir gedacht das wir so ein thema erstellen sollten um zu sehen wie wohl sich unsere cc mitglieder fühlen und um negative sachen abzustellen

ihr könnt alles posten nur bitte niemanden persönlich beleidigen oder ähnliches denn das werde ich direckt löschen oder editieren kommt auf wichtigkeit dann an

Gruss euer doc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




positiv oder negatives feedback  Empty
BeitragThema: Re: positiv oder negatives feedback    positiv oder negatives feedback  EmptyDi 3 Jul 2012 - 2:14

Ich finde den Clan spitze, wenn nicht gerade mal wieder rumgemeckert wird wegen der Burg, weil ich das unnötig finde, da jeder member von selbst in die Burg gehen sollte. Das ist allerdings auch der einzige Kritikpunkt den ich habe. Die Bereitschaft in die Burg zu gehen ist ja anscheinend bei vielen vorhanden, also sollten auch alle anderen in die Burg gehen, ansonsten war die ganze Arbeit umsonst. Auch wenn ich manchmal miese laune im cc verbreite liegt das nicht an euch sondern an "äußeren Einflüssen meines RL" Very Happy Ich versuche aber stets freundlich zu bleiben, da ich euch alle ja gern habe.

Ich find unseren Clan spitze und ich werde drinbleiben egal was kommt! Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
seelendoc
Vize-Chef
Vize-Chef



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.05.12

positiv oder negatives feedback  Empty
BeitragThema: Re: positiv oder negatives feedback    positiv oder negatives feedback  EmptyMi 4 Jul 2012 - 0:29

na ich dachte eig das hier mehr geschrieben wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




positiv oder negatives feedback  Empty
BeitragThema: Grösster Clan ever   positiv oder negatives feedback  EmptyFr 21 Sep 2012 - 18:30

Würde man die Grösse eines Clans an seinem Sozialverhalten messen wäre unser mit Abstand der beste. Ich würde diesen Clan nie verlassen, denn mein letzter Clan war ein versnobbter Clan von hochstufigen Spielern. Hoffentlich bleibt dieser Clan immer so.

Biibibu(Unteroffizier was mir superegal is denn in diesem Clan is jeder gleich viel wert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




positiv oder negatives feedback  Empty
BeitragThema: Re: positiv oder negatives feedback    positiv oder negatives feedback  EmptyFr 21 Sep 2012 - 20:20

schön gesagt biibibu =) ich für meinen Teil (und ich schätze da werden mir alle zustimmen) sehe es genauso wie du und ich hoffe und glaube auch dass es immer so bleiben wird^^
Nach oben Nach unten
nici 2900
Leader
Leader



Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 28

positiv oder negatives feedback  Empty
BeitragThema: Re: positiv oder negatives feedback    positiv oder negatives feedback  EmptySa 22 Sep 2012 - 4:00

ja ihr habt recht ist ein toller clan^^
Nach oben Nach unten
Eistaucherin
Clanchefin
Clanchefin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 46

positiv oder negatives feedback  Empty
BeitragThema: Re: positiv oder negatives feedback    positiv oder negatives feedback  EmptySa 22 Sep 2012 - 7:17

Ich bin sprachlos...
super toll geschrieben=)
Aber ich möchte noch etwas hinzufügen:

Ohne Euch treuen und freundlichen,humorvollen Mitglieder würde der Clan gar nicht existieren und funktionieren^^

Deshalb Danke ich Euch ,ihr seit großartig

und ja mir ist es sehr wichtig das sich jeder hier wohlfühlt,nur so kann eine ein gutes Clanklima funktionieren.


Danke das es euch gibt =)
Nach oben Nach unten
https://eistaucher-crew.forumieren.com
Etwesenetnet
Clanfreund
Clanfreund
Etwesenetnet


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : Lëtzebuerg

positiv oder negatives feedback  Empty
BeitragThema: Re: positiv oder negatives feedback    positiv oder negatives feedback  EmptySa 22 Sep 2012 - 10:38

super kompliment fur den clan!! Smile

und dann auch super kompliment für jeden von euch, denn ein clan wird nur zum clan, weil die menschen sich dafür einsetzen und ihn aufbauen!!Very Happy

hoffe dass weiterhin alles so gut läuft wie bis jetzt:)) (eigentlich hab ich da keine bedenken)

ety
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




positiv oder negatives feedback  Empty
BeitragThema: Re: positiv oder negatives feedback    positiv oder negatives feedback  EmptyDo 11 Okt 2012 - 10:05

Ja doc, vllt n bissel verspätet aber egal:

Also ich find unsren Clan ziemlich gut Very Happy , alle sind nett und freundlich und es herrscht n angenehmes klima wie ich find...

So was so Mem sachen angeht, also burg etc., kann ich ned so wirklich beurteilen, bin ja keiner von den typen Very Happy Very Happy Very Happy

Aber insgesamt muss ich sagen dass des hier der beste clan ist, in dem ich je war und dass ich so wie ogi forever bei euch bleib Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

(wenn des mal kein lob is XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





positiv oder negatives feedback  Empty
BeitragThema: Re: positiv oder negatives feedback    positiv oder negatives feedback  Empty

Nach oben Nach unten
 
positiv oder negatives feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigentlich eher Pop oder Electro aber das is auch gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: Alles rund um den Clan :: Offizielles-
Gehe zu: