Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen Mo 5 Aug 2013 - 23:24
Also ich bin F2P und wenn ich melee trainieren gehe, dann gehe ich normalerweise zu den tödlichen Rotspinnen (Karamja Vulkan und Varrok Kanalisation). Diese Spinnen sind Cb 136 und den nächsttiefern Kampf Nsc den ich kenne sind die Ankous auf Cb 90. Rubindämonen auf Cb 100 kommen nicht in Frage weil die mit Magie ziemlich viel Schaden anrichten. Gibts also irgendeinen guten Kampf Nsc um die Cb 100-115 den ich als F2P zusätzlich bekämpfen kann? Ich trainiere zwar gerne bei den Rotspinnen jedoch sind die häufig überfüllt.
Danke für jegliche Antworten in diesem neuen coolen Forum
Chief Bibibu
Lord Barsch Clanfreund
Rs Status : Mitglied Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 26 Ort : Schweiz
Thema: Re: Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen Di 6 Aug 2013 - 0:05
Huhu
Ich habe nen Typen auf yt abonniert, der is f2p pure und ein deutscher Spieler, er ist seit kurzem ausserdem max f2p (alle f2p skills 99). Das sage ich, damit du siehst das der Typ wohl ziemlich Ahnung vom f2p lvln hat
Hier mal sein "Road to def 99"
Darin sieht man, dass er hauptsächlich bei Rotspinnen und ab und zu bei Ankous trainiert. Also würd ich sagen, dass Rotspinnen schon das beste sind. Ausserdem falls die Welten zu überfüllt sind, würd ich dir raten auf brasilianische Welten zu wechseln, denn da sind vllt 40 Spieler pro Welt on und die spots bestimmt immer frei.
Gast Gast
Thema: Danke für die Antwort Di 6 Aug 2013 - 0:12
Vll werd ich ja auch mal maxed sein und wenn dann werde ich also meine zeit bei den rotspinnen verbringen. Brasilianische welten hab ich noch nie aufgesucht aber wenn ich dort nichts aus der mh benötige wirds schon gehen
Mit besten Kampfesgrüssen
Chief Bibibu
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen
Gibts für F2P eigentlich noch was geigneretes als Rotspinnen