Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcapJemand hat mich heute etwas gefragt I_voting_barJemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap 
seelendoc
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcapJemand hat mich heute etwas gefragt I_voting_barJemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap 
Mary35
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcapJemand hat mich heute etwas gefragt I_voting_barJemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap 
Lord Barsch
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcapJemand hat mich heute etwas gefragt I_voting_barJemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap 
pillonius
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcapJemand hat mich heute etwas gefragt I_voting_barJemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap 
nici 2900
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcapJemand hat mich heute etwas gefragt I_voting_barJemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap 
pyr-e
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcapJemand hat mich heute etwas gefragt I_voting_barJemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcapJemand hat mich heute etwas gefragt I_voting_barJemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap 
chge92
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcapJemand hat mich heute etwas gefragt I_voting_barJemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap 
Ehmilia
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcapJemand hat mich heute etwas gefragt I_voting_barJemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcap89%Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcap0%Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_lcap11%Jemand hat mich heute etwas gefragt I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Jemand hat mich heute etwas gefragt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jemand hat mich heute etwas gefragt Empty
BeitragThema: Jemand hat mich heute etwas gefragt   Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptySa 7 Sep 2013 - 23:25

Ist Autoclicker botten? Weil paar leute haben mich gefragt wieso ich es nicht benutzte und die meinten sie haben es selbst benutzt. Sie behaupten das wurde extra special gemacht stimmt das?
flower
Nach oben Nach unten
Lord Barsch
Clanfreund
Clanfreund
Lord Barsch


Rs Status : Mitglied
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Jemand hat mich heute etwas gefragt Empty
BeitragThema: Re: Jemand hat mich heute etwas gefragt   Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptySa 7 Sep 2013 - 23:28

Hallo

Ja Autoklicken ist botten, und wenn du sowas benutz kannst du gebannt werden.
Ich denke mal die Chanche mit autoklicker erwischt zu werden ist noch viel höher, als mit einem Bottprogramm.

Also benutz kein Autoklicker 1. ist es verboten und 2. muss man kein rs spielen, wenn man ein Programm die ganze arbeit machen lassen will.
Nach oben Nach unten
Eistaucherin
Clanchefin
Clanchefin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 46

Jemand hat mich heute etwas gefragt Empty
BeitragThema: Re: Jemand hat mich heute etwas gefragt   Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptySa 7 Sep 2013 - 23:29

Autoklicker sind verboten!!!

jagex sperrt diese acc ,die dann unwiederuflich weg sind.

dies kann man unter der rs seite auch nachlesen.

finger weg^^ wenn euch euer acc lieb ist^^

eure eisi
Nach oben Nach unten
https://eistaucher-crew.forumieren.com
Gast
Gast




Jemand hat mich heute etwas gefragt Empty
BeitragThema: Re: Jemand hat mich heute etwas gefragt   Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptySa 7 Sep 2013 - 23:30

aber sie meinen alle sie haben selbst mit autoclicker 99 gemacht oder sagen sie es nur damit sie mich bannen wenn ich es benutzte?

aber das waren 5spieler auf einmal soll ich sie melden?
Nach oben Nach unten
Lord Barsch
Clanfreund
Clanfreund
Lord Barsch


Rs Status : Mitglied
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Jemand hat mich heute etwas gefragt Empty
BeitragThema: Re: Jemand hat mich heute etwas gefragt   Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptySa 7 Sep 2013 - 23:32

Es kann sein das sie es wirklich so 99 gemacht haben und sie hatten einfach Glück nicht erwischt worden zu sein. Oder ja, sie wollen das du gesperrt wirst.

Wenn sie offensichtliche Wörter benutz haben wie z.b "botte doch auch" ect. Ja, würd ich die reporten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jemand hat mich heute etwas gefragt Empty
BeitragThema: Re: Jemand hat mich heute etwas gefragt   Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptySa 7 Sep 2013 - 23:35

6spieler haben das geschrieben xD
Nach oben Nach unten
seelendoc
Vize-Chef
Vize-Chef



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.05.12

Jemand hat mich heute etwas gefragt Empty
BeitragThema: Re: Jemand hat mich heute etwas gefragt   Jemand hat mich heute etwas gefragt EmptyMo 9 Sep 2013 - 3:27

Auch ich würde die sofort reporten und der acc ist, wenn du erwischt wirst (sehr warscheinlich ), für immer gesperrt . auch ich melde immer jeden Botter den ich sehe es ist also nicht nur die Gefahr das Jagex dich erwischt sondern das andere Spieler dich melden also lass die finger vom Autoklicker dann brauchst du das Game ja nicht spielen wenn du botten möchtest, finde ich, oder geht es nur um etwas 99 zu haben? Da frage ich mich wie stolz jemand auf sein Cape sein ist der sowas nutzt ich wäre auf diese 99 nicht stolz .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jemand hat mich heute etwas gefragt Empty
BeitragThema: Re: Jemand hat mich heute etwas gefragt   Jemand hat mich heute etwas gefragt Empty

Nach oben Nach unten
 
Jemand hat mich heute etwas gefragt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und nun hat heute die marry35 ihren geburtstag
» Bewerbung als Mitglied :D (Die etwas andere Bewerbung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: RuneScape :: Ratgeber-
Gehe zu: