Ich habe sehr lange darüber nachgedacht.
Nein nicht nur darüber ob ich Ogi`s Wunsch nachkommen soll oder nicht....
Es sind Fragen die mich bewegen...
Wie konnte es soweit kommen das ein rechtmässig verdienter Vieze sein Amt nicht mehr will..?
Hätte ich dies vll ehr bemerken müssen ?Ehr handeln können?
Was ist falsch daran wenn ein Vize sich Ausszeiten nimmt?
Welche Entscheidung ist die richtige?
Ändert sich tatsächlich etwas wenn er sein "rang-down" bekommt?
Ich habe Gespräche mit dir geführt um zu verstehen...
Ich habe Meinungen gelesen zu diesem Thema..
Möchte mal einige Punkte auffangen die Rund um diesem Thema stehen:
1. zu Doc brauch ich nix sagen.. es wäre gelogen wenn ich sag ich stehe nicht auf seinem Standpunkt
2.Fur@ in gewisser Weise hast du leider Recht.Was offen bleibt sind die Konsequenzen....
Ich bezweifel das er mit "rang-down" besser fühlt.Er konnte mitwirken,und ich glaub das wird er in gewisser Weise weitertun.Er wird irgendwie zwangsläufig immer ein gewisser Ansprechpartner sein
3.fischi@ auch da brauch ich nix sagen ...100%
4.agy@zur Erläuterung...Vize sind meine
rechte Hand.Sollte ich nicht da sein ,treffen Sie die Entscheidungen.Dies erfordert hohes Vertrauen.Sollten Probl. auftreten werden diese mit meinen Vizen ausdiskutiert.Das ist wichtig damit man nicht blind auf einer Meinung steht,sondern auch die andere Seite erkennt.
5.dante@ ich sehe das Problem in der Hinsicht das Og immer 100% gibt , halbe Sachen macht er da nicht,und das wird das Problem sein.Er denkt das er dem nicht mehr gerecht wird wenn er nur 80% gibt.
6. Pillo@ 100% mehr gibts da nicht zu sagen..
Ogi@ nun werde ich erstmal deine Agumentationen entgegenwirken
Im Bezug auf Uni gibts net viel zu sagen.Ety hat auch nicht viel Zeitund ist trotzdem Vize.Warum?Er ist meine rechte Hand ,ich vertraue ihm,und auch wenn er wenig Zeit hat,hat er dennoch ein offenes Ohr für die Belange im Cc.
Ety versteht meine Denkweise und sagt trotzdem offen und erlich:hör zu das was du meinst ist falsch,weil..Kurzrum er zeigt mir die andere Seite.
Es allen Recht zu machen ist nicht immer einfach,da es mir wichtig ist das sich alle im cc wohlfühlen.Dann immer neutral zu bleiben kann schwierig werden,aber da habe ich dann meine Vizes.
Naja Zoff ect. kommt eigl. relativ selten vor.Und gehört halt auch dazu ^^Auch mit einem Leader^^und mal erlich,wieviele "Sitzungen"hatten wir? 2-3- vll.?!
Nun ja warum bist du da reingerutscht?
ich würde sagen "weil du`s kannst"
ich vertraue dir.
Und du bist einfach sehr gut in deinem Job als "vize"
so und das nächste:
Nein
keiner erwartet von Dir 100%,das erwartest
du von dir selber..
und da wird das Problem liegen..
Keiner wird dir ein Vorwurf machen wenn du dich mehr zurückziehen würdest.
Es ist ein Spiel , in erster Linie soll es Spass machen.
Wer Auszeiten braucht sollte die sich auch nehmen.
so meine Meinung noch dazu:
Ich denke ebenfalls das ein "rang-down" dir eigl. nix bringt.
Du bist ein hochangesehenes Mitglied,welches du mit "rang-down" nicht ändern kannst.
Wie gesagt ich finde das Doc es sehr gut auf den Punkt gebracht hat.
Nur sehr schweren Herzen würde ich deinen Wünschen nachkommen.
Daher bitte ich ich dich noch einmal sehr gut darüber nachzudenken, ob dies wirklich der richtige Weg ist.
Und ob du damit das erreichst was du dir offensichtlich erhoffst.
Ich bin der Meinung mit einen Gene wärst du auf Dauer nicht glücklich.
Schliesslich bist du og^^
Sollte es dazu kommen,würde ich mir wünschen,das du auch die Mut findest ,zu sagen das du deinen verdienten,zu dir passenden,Rang back willst.
in dem Sinne lass ich die Diskusion so offen stehen..
vll besinnst du dich ja noch
Ansonsten ist am Sonntag das Thema geschlossen und die Würfel fallen.
Somit hat jeder noch die Möglichkeit seinen Senf dazu zugeben.
damit tauche ich ab ...