Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Ich trete zurück... EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Ich trete zurück... EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Ich trete zurück... EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Ich trete zurück... EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Ich trete zurück... EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Ich trete zurück... EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Ich trete zurück... EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Ich trete zurück... EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Ich trete zurück... EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Ich trete zurück... I_vote_lcapIch trete zurück... I_voting_barIch trete zurück... I_vote_rcap 
seelendoc
Ich trete zurück... I_vote_lcapIch trete zurück... I_voting_barIch trete zurück... I_vote_rcap 
Mary35
Ich trete zurück... I_vote_lcapIch trete zurück... I_voting_barIch trete zurück... I_vote_rcap 
Lord Barsch
Ich trete zurück... I_vote_lcapIch trete zurück... I_voting_barIch trete zurück... I_vote_rcap 
pillonius
Ich trete zurück... I_vote_lcapIch trete zurück... I_voting_barIch trete zurück... I_vote_rcap 
nici 2900
Ich trete zurück... I_vote_lcapIch trete zurück... I_voting_barIch trete zurück... I_vote_rcap 
pyr-e
Ich trete zurück... I_vote_lcapIch trete zurück... I_voting_barIch trete zurück... I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Ich trete zurück... I_vote_lcapIch trete zurück... I_voting_barIch trete zurück... I_vote_rcap 
chge92
Ich trete zurück... I_vote_lcapIch trete zurück... I_voting_barIch trete zurück... I_vote_rcap 
Ehmilia
Ich trete zurück... I_vote_lcapIch trete zurück... I_voting_barIch trete zurück... I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Ich trete zurück... I_vote_lcap89%Ich trete zurück... I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Ich trete zurück... I_vote_lcap0%Ich trete zurück... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Ich trete zurück... I_vote_lcap11%Ich trete zurück... I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Ich trete zurück...

Nach unten 
+2
Lord Barsch
seelendoc
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptySo 6 Okt 2013 - 5:35

Hallo liebe Clanmitglieder,

Ich habe beschlossen als Vize-Chefs des Clans um einen Rücktritt zu bitten und wieder normaler General zu werden.

Dies ist kein Angriff gegen Eisis Führungsstil noch hatte ich Streit mit ihr oder einem anderen Leader, was mich zu dieser Entscheidung gebracht hat.

Nun habe ich bereits mit Eisi über dieses Thema diskutiert und nun poste ich dies um euch nach eurer Meinung darüber zu fragen. (Sonst lässt mich Eisi nicht zurücktreten)

Meine Entscheidung hat vor allem persönliche Gründe:

- Ich habe in nächster Zeit mit Studium viel um die Ohren.

Ok lahme Ausrede ich weiß, weil Ety auch studiert und Pillo ja auch, aber ein Vize der nie da ist ist immer scheiße (Sry Ety^^)

- Ich habe keine Lust auf endlose Debatten und Streit

Wenn ein Streit im Clan ist, war ich als Vize immer daran beteiligt. Ob ich mich nun mit Eisi mal in den Haaren hatte oder mit einem Mitglied des Clans oder ob ich nur als Schlichter dabei war. Ich hab echt keinen Bock mehr auf endlose Diskussionen.

- Ich wollte eigentlich nie Vize-Chef sein.

Das ist wohl jetzt der unverständlichste Punkt für die meisten von euch.
Ich wollte nie viel Verantwortung in einem Clan übernehmen, weil ich genau weiß dass ich dafür nicht geeignet bin und dass ich nicht gut darin bin.
Ich will keine Entscheidungen fällen müssen oder andere ermahnen und den ganzen Kram. Reicht schon wenn ich mich um meinen Mist kümmere Very Happy

- Ich will wieder meine Ruhe^^

Als Vize-Chef wird es quasi von mir erwartet fast immer ansprechbar zu sein. Das ist ein bisschen doof für mich und ich weiß, dass ich auch nicht immer erreichbar bin. Aber letzten Endes ist ein Vize-Chef der immer da ist aber nie antwortet der schlechteste Vize-Chef in meinen Augen.

All diese Gründe haben mich dazu bewogen Eisi darum zu bitten mir den Vize wegzunehmen. Es ist sehr schräg seinen Rang den man sich wohl oder übel erarbeitet und erkämpft hat,(naja bei mir eher nicht so, bin da mehr so reingerutscht Very Happy) abzugeben. Ich hoffe ihr könnt meine Gründe einigermaßen nachvollziehen und schreibt mir eure Meinung Wink

Hier könnt ihr endlich mal eure Meinung über meine Arbeit auslassen Very Happy
Únd traut euch zur Ehrlichkeit ich reiße niemandem die Rübe ab wenn er mir erklärt warum ich ein schlechter Vizechef bin^^ Ich kann Kritik vertragen also lasst sie auch raus^^

Mal schauen Eisi wer unsere Wette gewinnt rendeer 

So das wars nun von mir^^ Entschuldigt den langen Text und das Geschwafel ;D

Man sieht sich im cc^^

Og Beatman, Bezwinger der Bossmonster
Nach oben Nach unten
seelendoc
Vize-Chef
Vize-Chef



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.05.12

Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptySo 6 Okt 2013 - 5:46

og das ist nicht dein ernst

ich finde du hast deine aufgaben sehr gut gemeistert und ich denke nicht das es gut für den cc wäre wenn du den rang abgibst .

der einzige der das wissen muss bist jedoch du und eisi nur ich stehe da nicht hinter dir ihr ety und du habt den cc in eisis und meiner abwesenheit zusammen gehalten ich bin komplett dagegen den rang hast du dir verdient und du sollst ihn halten

selbst wenn es zu streitereien im cc kommt sind immer noch andere da die schlichten können und zurückziehen oder ränge runter nützt dir eh nichts jeder im cc weiss was du im cc bist da könnten wir dir auch nur eine banane geben du wärst immer noch der ansprechpartner für alle mach dir nix vor .

und wenn du mal nicht kannst na und dann kannst du halt ned nehme nicht alles so wichtig rl geht immer vor aber dafür rang weg finde ich scheisse ignoriere mal anfragen und gut ist

also meinen segen hast du ned und ich denke alle im cc denken so

gruss doc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptySo 6 Okt 2013 - 6:33

Auch wenn ich die Arbeit, die Og getan hat, sehr würdige und auch schätze, ist es im Endeffekt seine Meinung. Wenn du unbedingt darauf bestehst, dann solltest du meiner Meinung nach auch das Recht haben, zurückzutreten. Der Konsequenzen solltest du dir aber auch bewusst sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Furgond
Nach oben Nach unten
Lord Barsch
Clanfreund
Clanfreund
Lord Barsch


Rs Status : Mitglied
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptySo 6 Okt 2013 - 7:59

Doc hat recht og Very Happy Auch wenn du nurnoch eine Banne hast, werden dich trotzdem noch alle anquatschen und ausser dein Rang, wird sich nichts ändern.

Natürlich ist das deine Entscheidung Smile

Du wirst ja sowieso für jeden derselbe Typ bleiben ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptySo 6 Okt 2013 - 9:23

Ich würde mal Doc recht geben. Ich Weiss auch nicht genau wie die Arbeitsaufteilung ist, oder ob ihr hier überhaupt eine habt. Wenn da keine Aufteilung vorhanden ist, ist es auch Scheiss egal was für einen Rang du hast, denn gefragt wirst du tortzdem Smile

MfG Agygott
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptySo 6 Okt 2013 - 9:40

Also ich habe das geschehen nicht viel mitbekommen bin ja noch nicht lange dabei.
Aber ich habe auch Og als guten Ansprechpartner erlebt und da du ja viel weisst Og und es auch gut erklären kannst biste immer noch eine gute Ansprechsperson.

Bist ja ein hilsbereiter Typ und ja ich wüsste nichts was da schlimm wäre wenn du mal nicht da bist Smile 

Bei jedem kann mal was sein oder so und das ist doch egal ist ja ein Spiel...

Ihr seit ja ein paar in der Führung bist ja nicht einer der einzigen also lastet ja auch nicht viel auf dir was deine Anwesenheit verpflichtet oder so

Und was ist schon ein Rang es zeigt bloss wer länger dabei ist und wer entscheiden kann (in was auch immer) oder was auch immer

aber eben schlussendlich soll deine Meinung zählen
Nach oben Nach unten
pillonius
Leader
Leader



Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.07.12
Ort : In der Nähe von Og!^^

Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptySo 6 Okt 2013 - 9:52

Hey Og,

Du weißt jetz ja inzwischen scho, dass du im Cc der Kampfexperte bist, und nur mit dir is des "Dreamteam" von RS (du als Kämpfer, ich als Skiller-Feigling) perfekt. lol! 

Neja, die Fragen wirste net los, und eig biste ja genauso crazy wie ich, und spätestens, wenn ich net weiterweis, kommen die Fragen auf dich zurück Razz

Pillo,

demnächst Mystiker (oder auch net)
Nach oben Nach unten
Eistaucherin
Clanchefin
Clanchefin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 46

Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptySo 6 Okt 2013 - 23:48

Ich habe sehr lange darüber nachgedacht.
Nein nicht nur darüber ob ich Ogi`s Wunsch nachkommen soll oder nicht....
Es sind Fragen die mich bewegen...

Wie konnte es soweit kommen das ein rechtmässig verdienter Vieze sein Amt nicht mehr will..?
Hätte ich dies vll ehr bemerken müssen ?Ehr handeln können?

Was ist falsch daran wenn ein Vize sich Ausszeiten nimmt?

Welche Entscheidung ist die richtige?

Ändert sich tatsächlich etwas wenn er sein  "rang-down" bekommt?

Ich habe Gespräche mit dir geführt um zu verstehen...
Ich habe Meinungen gelesen zu diesem Thema..

Möchte mal einige Punkte auffangen die Rund um diesem Thema stehen:

1. zu Doc brauch ich nix sagen.. es wäre gelogen wenn ich sag ich stehe nicht auf seinem Standpunkt

2.Fur@ in gewisser Weise hast du leider Recht.Was offen bleibt sind die Konsequenzen....
Ich bezweifel das er mit "rang-down" besser fühlt.Er konnte mitwirken,und ich glaub das wird er in gewisser Weise weitertun.Er wird irgendwie zwangsläufig immer ein gewisser Ansprechpartner sein

3.fischi@ auch da brauch ich nix sagen ...100%

4.agy@zur Erläuterung...Vize sind meine rechte Hand.Sollte ich nicht da sein ,treffen Sie die Entscheidungen.Dies erfordert hohes Vertrauen.Sollten Probl. auftreten werden diese mit  meinen Vizen ausdiskutiert.Das ist wichtig damit man nicht blind auf einer Meinung steht,sondern auch die andere Seite erkennt.

5.dante@ ich sehe das Problem in der Hinsicht das Og immer 100% gibt , halbe Sachen macht er da nicht,und das wird das Problem sein.Er denkt das er dem nicht mehr gerecht wird wenn er nur 80% gibt.

6. Pillo@ 100% mehr gibts da nicht zu sagen..


Ogi@ nun werde ich erstmal deine Agumentationen entgegenwirken Razz

Im Bezug auf Uni gibts net viel zu sagen.Ety hat auch nicht viel Zeitund ist trotzdem Vize.Warum?Er ist meine rechte Hand ,ich vertraue ihm,und auch wenn er wenig Zeit hat,hat er dennoch ein offenes Ohr für die Belange im Cc.
Ety versteht meine Denkweise und sagt trotzdem offen und erlich:hör zu das was du meinst ist falsch,weil..Kurzrum er zeigt mir die andere Seite.
Es allen Recht  zu machen ist nicht immer einfach,da es mir wichtig ist das sich alle im cc wohlfühlen.Dann immer neutral zu bleiben kann schwierig werden,aber da habe ich dann meine Vizes.

Naja Zoff ect. kommt eigl. relativ selten vor.Und gehört halt auch dazu ^^Auch mit einem Leader^^und mal erlich,wieviele "Sitzungen"hatten wir? 2-3- vll.?!

Nun ja warum bist du da reingerutscht?

ich würde sagen "weil du`s kannst" Very Happy

ich vertraue dir.

Und du bist einfach sehr gut in deinem Job als "vize"

so und das nächste:

Nein keiner erwartet von Dir 100%,das erwartest du von dir selber..
und da wird das Problem liegen..
Keiner wird dir ein Vorwurf machen wenn du dich mehr zurückziehen würdest.
Es ist ein Spiel , in erster Linie soll  es Spass machen.
Wer Auszeiten braucht sollte die sich auch nehmen.


so meine Meinung noch dazu:

Ich denke ebenfalls das ein "rang-down" dir eigl. nix bringt.
Du bist ein hochangesehenes Mitglied,welches du mit "rang-down" nicht ändern kannst.
Wie gesagt ich finde das Doc es sehr gut auf den Punkt gebracht hat.

Nur sehr schweren Herzen würde ich deinen Wünschen nachkommen.

Daher bitte ich ich dich noch einmal sehr gut darüber nachzudenken, ob dies wirklich der richtige Weg ist.
Und ob du damit das erreichst was du dir offensichtlich erhoffst.
Ich bin der Meinung mit einen Gene wärst du auf Dauer nicht glücklich.
Schliesslich bist du og^^
Sollte es dazu kommen,würde ich mir wünschen,das du auch die Mut findest ,zu sagen das du deinen verdienten,zu dir passenden,Rang back willst.

in dem Sinne lass ich die Diskusion so offen stehen..
vll besinnst du dich ja noch Very Happy

Ansonsten ist am Sonntag das Thema geschlossen und die Würfel fallen.
Somit hat jeder noch die Möglichkeit seinen Senf dazu zugeben.

damit tauche ich ab ...
Nach oben Nach unten
https://eistaucher-crew.forumieren.com
Etwesenetnet
Clanfreund
Clanfreund
Etwesenetnet


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 31
Ort : Lëtzebuerg

Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptyMo 7 Okt 2013 - 7:42

Kommt mal meine 'Sauce' mit im Ragout...

Ich persönlich stehe hinter Oggi und verstehe allzu gut, dass er glaubt (zu) viel zu tun zu haben...
Rang up/down ist ja eigentlich wurscht, da der Cc so oder so weiß was eine Person wert ist, oder nicht.

Wenn es Oggis (hoffentlich gut durchdachte) Entscheidung ist, auf seinen Rang zu verzichten, dann finde ich, dass man es respektieren soll.
Andererseits muss er aber auch im Klaren sein, dass sich nicht extrem ändern wird für ihn, da er dann halt den 'unoffiziellen' Vize-Titel hat und trotzdem als Ansprechpartner gilt.

Das mit der Uni kann ich auch verstehen (ihr seht ja alle wie oft ich immer on bin...). Nichtsdestotrotz bleibe ich offen für Gespräche und Cc-Angelegenheiten, solang ich die Zeit dafür habe, was Oggi (ob Rang oder nicht) auch noch immer sein wird denke ich.

Also als Fazit: ist Oggis Entscheidung, nicht die unsere.

Grüßle Ety.
Nach oben Nach unten
Rosso
Clanfreund
Clanfreund
Rosso


Rs Status : f2p pure - i like
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.13
Ort : Am schönsten Ort der Welt.

Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptyDi 8 Okt 2013 - 5:17

sooo Ogi...

... ich schreib nun trotzdem noch meinen Beitrag zu diesem Theman auch wenn ich eurem Clan nicht "richtig" angehöre.

Das wohl wichtigste für dich muss sein, dass im RL alles stimmt, d.h. an der Uni sollte es laufen; das lernen sollte bestimmt auch nicht zu kurz kommen und erst wenn du den Stoff kannst sollte RS dran sein.

und Eisi hat das ganz schön gesagt - ich zitiere: "Nein keiner erwartet von Dir 100%,das erwartest du von dir selber.. und da wird das Problem liegen.."

Du solltest dem Clan erhalten bleiben, in dieser Funktion, welche du nun auch Inne hast. Als Ansprechsperson kannst du ja gut weiterhin tätig bleiben, bloss bist du halt nicht mehr soviel On (wo liegt das Problem?), es gibt auch noch andere Leute, welche auf diverse "Clandinge" angesprochen werden können bspw. Eisi, Grünni, Ety etc. und es ist ja sowieso meistens jemand hier on.

Falls du noch zusätzliche Aufgaben in deiner Funktion hast (weiss zu wenig Bescheid darüber), nehm ich an dass die bestimmt an jemand anderes weitergegeben können. Ohne dass du deinen Rang verlierst.

So ich wills nun nicht mehr länger machen, doch eines ist klar: Das letzte Wort über diese Entscheidung solltest du haben.
Nach oben Nach unten
Eistaucherin
Clanchefin
Clanchefin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 46

Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... EmptyDo 10 Okt 2013 - 21:45

Auf stätiges drängeln setzte ich den Rang von Og Beatman frühzeitig runter.

Und schließe hiermit das Thema.
Nach oben Nach unten
https://eistaucher-crew.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich trete zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ich trete zurück...   Ich trete zurück... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich trete zurück...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: Alles rund um den Clan :: Abwesenheit oder Austritt-
Gehe zu: