Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcapMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_voting_barMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap 
seelendoc
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcapMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_voting_barMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap 
Mary35
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcapMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_voting_barMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap 
Lord Barsch
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcapMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_voting_barMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap 
pillonius
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcapMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_voting_barMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap 
nici 2900
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcapMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_voting_barMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap 
pyr-e
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcapMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_voting_barMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcapMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_voting_barMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap 
chge92
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcapMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_voting_barMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap 
Ehmilia
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcapMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_voting_barMein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcap89%Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcap0%Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_lcap11%Mein erstes Commentary/Ratgebervideo I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Mein erstes Commentary/Ratgebervideo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein erstes Commentary/Ratgebervideo Empty
BeitragThema: Mein erstes Commentary/Ratgebervideo   Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyDo 17 Okt 2013 - 8:34

Also ja ich hab mal ein bisschen rumprobiert und hab ein halbwegs ordentliches Video mit annehmbarer Quali und sehr dummen Gelaber zammgekriegt.

Mein Kommentar dazu is nicht der beste und meine stimme ist ewigst anders als normalerweise ka wieso aber naja Very Happy

Ich laber ziemlich viel müll und ein ratgeber isses in dem sinne ah net aber naja ich dachte mir warum sollte ich das nicht reinstellen.



Wenn ihr Meinungen habt ja schreibt se halt mal dazu außer Pillo der antwortet eh nur Müll Very Happy

Euer,

Og Beatman, Bezwinger der Bossmonster
Nach oben Nach unten
Lord Barsch
Clanfreund
Clanfreund
Lord Barsch


Rs Status : Mitglied
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Mein erstes Commentary/Ratgebervideo Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Commentary/Ratgebervideo   Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyDo 17 Okt 2013 - 11:20

Huhu!

Hübscher Onetaker (wie Alkan :p) gut gelungen, für solche die noch gar nie oder kaum da waren sollte des sehr helfen, aber mir persönlich haben noch mehr Tricks/Tipps/Taktiken gefehlt :p.

Dein Video kommt natürlich nich ganz an die Quali von z.B Idkwhatsrc ran (aufwändige Videobearbeitung) aber ich denke das war auch ned dein Ziel Smile

Die Tonquali is erstaundlich gut O.o hast du son gutes Headset? :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein erstes Commentary/Ratgebervideo Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Commentary/Ratgebervideo   Mein erstes Commentary/Ratgebervideo EmptyDo 17 Okt 2013 - 22:48

Das is kein Headset das is des Mikro von meinem Laptop Very Happy

Ja mehr tipps/tricks bei qbd zu finden ist halt aweng schwer aber ich kann mich ja nochmal ransetzen und nen richtig ausführlichen machen nur dann lade ich des zeug ewig hoch Very Happy

Ich bin kein Profi also war es auch nicht meine Absicht was überprofessionelles abzuliefern ich hab einfach mal ausprobiert und halt so geschildert was ich für taktiken verwende^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erstes Commentary/Ratgebervideo Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Commentary/Ratgebervideo   Mein erstes Commentary/Ratgebervideo Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein erstes Commentary/Ratgebervideo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Blau blau blau ist mein drachenschild*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: RuneScape :: Ratgeber-
Gehe zu: