Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Es tut mir Leid..... EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Es tut mir Leid..... EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Es tut mir Leid..... EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Es tut mir Leid..... EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Es tut mir Leid..... EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Es tut mir Leid..... EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Es tut mir Leid..... EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Es tut mir Leid..... EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Es tut mir Leid..... EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Es tut mir Leid..... I_vote_lcapEs tut mir Leid..... I_voting_barEs tut mir Leid..... I_vote_rcap 
seelendoc
Es tut mir Leid..... I_vote_lcapEs tut mir Leid..... I_voting_barEs tut mir Leid..... I_vote_rcap 
Mary35
Es tut mir Leid..... I_vote_lcapEs tut mir Leid..... I_voting_barEs tut mir Leid..... I_vote_rcap 
Lord Barsch
Es tut mir Leid..... I_vote_lcapEs tut mir Leid..... I_voting_barEs tut mir Leid..... I_vote_rcap 
pillonius
Es tut mir Leid..... I_vote_lcapEs tut mir Leid..... I_voting_barEs tut mir Leid..... I_vote_rcap 
nici 2900
Es tut mir Leid..... I_vote_lcapEs tut mir Leid..... I_voting_barEs tut mir Leid..... I_vote_rcap 
pyr-e
Es tut mir Leid..... I_vote_lcapEs tut mir Leid..... I_voting_barEs tut mir Leid..... I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Es tut mir Leid..... I_vote_lcapEs tut mir Leid..... I_voting_barEs tut mir Leid..... I_vote_rcap 
chge92
Es tut mir Leid..... I_vote_lcapEs tut mir Leid..... I_voting_barEs tut mir Leid..... I_vote_rcap 
Ehmilia
Es tut mir Leid..... I_vote_lcapEs tut mir Leid..... I_voting_barEs tut mir Leid..... I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Es tut mir Leid..... I_vote_lcap89%Es tut mir Leid..... I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Es tut mir Leid..... I_vote_lcap0%Es tut mir Leid..... I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Es tut mir Leid..... I_vote_lcap11%Es tut mir Leid..... I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Es tut mir Leid.....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Es tut mir Leid..... Empty
BeitragThema: Es tut mir Leid.....   Es tut mir Leid..... EmptyMi 1 Jan 2014 - 14:39

Mein lieber Clan,

Ich hab diesen Moment jetzt sehr lange vor mir hergeschoben und es wird an der Zeit, dass ich mich endlich mal überwinde und euch die Wahrheit einfach mal auf den Tisch knalle.

Ich habe beschlossen, nachdem ich nun schon meinen Vizechef-Rang abgegeben habe und ich sowieso schon mehr mit anderen Leuten unternehme als mit dem Clan werde ich unseren Clan verlassen.

Meine Gründe sind ziemlich simpel:

1. Ich werde mich vielmehr dem PvM widmen und mir dafür einen Clan mit den richtigen Leuten suchen.

2. Ich mag es nicht, dass Eisi und Doc immer wieder für längere Zeit verschwinden. Ich weiß, dass Reallife natürlich immer vorgeht aber in 4 Monaten kann man sich schon mal blicken lassen irgendwie. Außerdem ist der Clan ohne euch einfach inaktiv und stagniert.
Die Burg ist verwahrlost und hat keinen Sinn und ich sehe langsam keine Zukunft mehr für unseren kleinen, familiären Clan, auch wenn ich die Atmosphäre und vor allem alle Leute die ich auf der Freundesliste habe sehr vermissen werde(außer Pillo der klebt mir ja immer an der Backe Very Happy)

Das sind meine Gründe und die reichen für mich aus, um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Es ist vielleicht ein wenig unpersönlich dies über das Forum abzuhandeln, allerdings ist dies die beste Möglichkeit es allen Mitgliedern öffentlich zu machen.

Ich bitte Lord Barsch, Etwesenetnet und die anderen aktiven Forumleute die anderen einzuweihen und auf diesen Post hinzuweisen.

Ich werde hier noch reinschauen und vielleicht das ein oder andere noch beantworten.

Ich habe die Zeit im Clan sehr genossen und mag euch immernoch alle, ich sehe nur meine Zukunft woanders.

Mit allerliebsten Grüßen und viel Erfolg für die Zukunft,

Og Beatman

P.S: Trotzdem noch ein Fröhliches und Gesundes Neues Jahr.
Nach oben Nach unten
Lord Barsch
Clanfreund
Clanfreund
Lord Barsch


Rs Status : Mitglied
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Es tut mir Leid..... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.....   Es tut mir Leid..... EmptyDo 2 Jan 2014 - 4:29

Huhu

Noooiiiiinnnn Ogüüü Sad

Du hast es ja schon länger indirekt angesprochen, darum war es für mich keine so grosse Überraschung und es war nur eine Frage der Zeit.

Ich verliere hier keine grossen Worte,da du denke ich weisst was ich dazu so sagn würde Very Happy

Ich wünsche dir Viel Spass bei deinem neuen Clan und Gl bei deinen PVMdrops :p

PS: Wenn du nich ab und zu als Gast vorbeischaust gibt es Kloppe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es tut mir Leid..... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.....   Es tut mir Leid..... EmptyFr 3 Jan 2014 - 12:49

Ich habe mich dir mal angeschlossen Og
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es tut mir Leid..... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.....   Es tut mir Leid..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir Leid.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: Alles rund um den Clan :: Abwesenheit oder Austritt-
Gehe zu: