Thema: positiv oder negatives feedback Mo 2 Jul 2012 - 23:18
Hi
ich habe mir gedacht das wir so ein thema erstellen sollten um zu sehen wie wohl sich unsere cc mitglieder fühlen und um negative sachen abzustellen
ihr könnt alles posten nur bitte niemanden persönlich beleidigen oder ähnliches denn das werde ich direckt löschen oder editieren kommt auf wichtigkeit dann an
Gruss euer doc
Gast Gast
Thema: Re: positiv oder negatives feedback Di 3 Jul 2012 - 2:14
Ich finde den Clan spitze, wenn nicht gerade mal wieder rumgemeckert wird wegen der Burg, weil ich das unnötig finde, da jeder member von selbst in die Burg gehen sollte. Das ist allerdings auch der einzige Kritikpunkt den ich habe. Die Bereitschaft in die Burg zu gehen ist ja anscheinend bei vielen vorhanden, also sollten auch alle anderen in die Burg gehen, ansonsten war die ganze Arbeit umsonst. Auch wenn ich manchmal miese laune im cc verbreite liegt das nicht an euch sondern an "äußeren Einflüssen meines RL" Ich versuche aber stets freundlich zu bleiben, da ich euch alle ja gern habe.
Ich find unseren Clan spitze und ich werde drinbleiben egal was kommt!
seelendoc Vize-Chef
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 25.05.12
Thema: Re: positiv oder negatives feedback Mi 4 Jul 2012 - 0:29
na ich dachte eig das hier mehr geschrieben wird
Gast Gast
Thema: Grösster Clan ever Fr 21 Sep 2012 - 18:30
Würde man die Grösse eines Clans an seinem Sozialverhalten messen wäre unser mit Abstand der beste. Ich würde diesen Clan nie verlassen, denn mein letzter Clan war ein versnobbter Clan von hochstufigen Spielern. Hoffentlich bleibt dieser Clan immer so.
Biibibu(Unteroffizier was mir superegal is denn in diesem Clan is jeder gleich viel wert)
schön gesagt biibibu =) ich für meinen Teil (und ich schätze da werden mir alle zustimmen) sehe es genauso wie du und ich hoffe und glaube auch dass es immer so bleiben wird^^
nici 2900 Leader
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 26.05.12 Alter : 29
Thema: Re: positiv oder negatives feedback Sa 22 Sep 2012 - 4:00
ja ihr habt recht ist ein toller clan^^
Eistaucherin Clanchefin
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 46
Thema: Re: positiv oder negatives feedback Sa 22 Sep 2012 - 7:17
Ich bin sprachlos... super toll geschrieben=) Aber ich möchte noch etwas hinzufügen:
Ohne Euch treuen und freundlichen,humorvollen Mitglieder würde der Clan gar nicht existieren und funktionieren^^
Deshalb Danke ich Euch ,ihr seit großartig
und ja mir ist es sehr wichtig das sich jeder hier wohlfühlt,nur so kann eine ein gutes Clanklima funktionieren.
Danke das es euch gibt =)
Etwesenetnet Clanfreund
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 18.06.12 Alter : 31 Ort : Lëtzebuerg
Thema: Re: positiv oder negatives feedback Sa 22 Sep 2012 - 10:38
super kompliment fur den clan!!
und dann auch super kompliment für jeden von euch, denn ein clan wird nur zum clan, weil die menschen sich dafür einsetzen und ihn aufbauen!!
hoffe dass weiterhin alles so gut läuft wie bis jetzt:)) (eigentlich hab ich da keine bedenken)
ety
Gast Gast
Thema: Re: positiv oder negatives feedback Do 11 Okt 2012 - 10:05
Ja doc, vllt n bissel verspätet aber egal:
Also ich find unsren Clan ziemlich gut , alle sind nett und freundlich und es herrscht n angenehmes klima wie ich find...
So was so Mem sachen angeht, also burg etc., kann ich ned so wirklich beurteilen, bin ja keiner von den typen
Aber insgesamt muss ich sagen dass des hier der beste clan ist, in dem ich je war und dass ich so wie ogi forever bei euch bleib