Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
seelendoc
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
Mary35
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
Lord Barsch
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
pillonius
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
nici 2900
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
pyr-e
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
chge92
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
Ehmilia
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcap89%Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcap0%Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_lcap11%Der ultimative Nahkampf-Ratgeber I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Der ultimative Nahkampf-Ratgeber

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der ultimative Nahkampf-Ratgeber Empty
BeitragThema: Der ultimative Nahkampf-Ratgeber   Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyDo 29 Aug 2013 - 2:48

Hallo liebe Freunde des Kämpfens^^,

Seit dem Kampf-Update im Oktober haben viele die Lust am Kämpfen verloren, weil sie das Gefühl haben nurnoch sinnlos auf die Tasten zu hämmern.
Dieser Ratgeber wird sehr ausführlich werden, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Razz
Lest euch alles ruhig mehrmals durch und übt ein bisschen, dann habt ihr schnell den Dreh raus.
Ich werde auch einen Ausrüstungs-Ratgeber machen, aber dieser passt nicht hier rein.

Da ich mich mit dem Kampfsystem intensiv beschäftigt habe und einige Erfahrung im Kampf gegen Bossmonster habe, werde ich mal meine grundlegenden Kenntnisse mit euch teilen und euch Tipps geben, damit ihr nichtmehr sinnlos auf die Tasten haut, sondern eine Art Reihenfolge habt.

Grundsätzlich kann man jede Fähigkeitenliste an seine Vorlieben anpassen!
Also falls euch meine Anordnung nicht gefällt, könnt ihr das ändern^^

Bedenkt auch, dass ich nicht Rücksicht auf eure Stufen nehmen kann. Ich kann jede Fähigkeit einsetzen aber ich kann nicht jede Anpassung für jede Stufe vornehmen.
Ich werde auch nicht jede Kampfart behandeln da es mit einhandwaffe + schild, einer zweihandwaffe und zwei einhandwaffen zu viele leisten werden, aber ich zeige euch einmal das grundprinzip meiner anordnung für nahkampf.

Nahkampf:

Der ultimative Nahkampf-Ratgeber Unbena10

Dies ist meine allgemeine Fähigkeitenleiste, wenn ich eine zweihandwaffe nutze.
Auf den Plätzen 1-5 befinden sich die einfachen Fähigkeiten, welche ich jetzt einzeln erklären werde.

1 --> Betäubt Gegner und stößt kleinere Ziele 1 Feld zurück.
2 --> normaler Schlag
3 --> normaler Schlag, macht größeren Schaden bei betäubten Gegnern
4 --> starker Schlag, der den Schaden des Gegners für 10 seks reduziert
5 --> normaler Schlag, schaltet bei gegnerischen Spielern Schutzgebete aus

Die nächsten Plätze sind für mittlere Fähigkeiten. Die Tastenkürzel hier habe ich geändert auf Q - W - E - R. Dies könnt ihr mit Rechtsklick auf das jeweilige Aktionsfeld tun.

Q --> Rundumschlag der alle Gegner im Umkreis trifft

W --> Fokussierter Angriff auf einen Gegner, diese Fähigkeit teilt immer 4 Treffer aus die ihr abwarten solltet bevor ihr eine neue einsetzt.

E --> Verursacht Blutungs-Schaden, das bedeutet der Gegner bekommt im Laufe der nächsten Sekunden den Schaden den ihr mit dieser Attacke beim ersten Mal verursacht insgesamt 5 mal abgezogen. Bewegt sich das Ziel in dieser Zeit wird der Schaden verdreifacht!!!!

R --> Schlag auf den Boden der alle umliegenden Gegner trifft (Rundumsschlag)

Die nächsten Aktionsfelder sind ultimative Fähigkeiten. Diese sind auf den Tasten A und S. Die Taste D ist eine Fähigkeit die ihr nur außerhalb des Kampfes nutzen könnt, wenn ihr noch Adrenalin besitzt.

A --> Ihr werdet wesentlich mehr Schaden austeilen in den nächsten 20 Sekunden, werdet dafür aber auch wesentlich mehr Schaden einstecken in dieser Zeit.

S --> Ein sehr starker Schlag der mit einer guten Waffe bis zu 6000 Schaden erzielen kann.

D --> Nach einem Kampf habt ihr meistens Adrenalin übrig. Sobald ihr aus der Kampfposition in eine normale Haltung übergeht, benutzt diese Fähigkeit. Dadurch werdet ihr euer restliches Adrenalin für eure Heilung verwenden um so Essen zu sparen.

Meine Tastenbelegung hat den praktischen Vorteil dass ich nur die linke Hand brauche, um Fähigkeiten einzusetzen, da alles nah beieinander liegt.
Die Standardzusammenstellung hingegen verläuft über die komplette Breite der Tastatur und das empfinde ich als hinderlich^^

Das waren die Grundlagen zu den Fähigkeiten, nun nähern wir uns dem Einsatz.

Es ist wichtig, dass man  die Fähigkeiten so nacheinander einsetzt dass ihr immer eine freie Option habt, sodass ihr nie einen Standardangriff mit eurer Waffe ausführt. Wichtig hierfür ist auf jeden Fall die Verwendung der Tastatur, weil ihr mit der Maus nicht schnell genug sein werdet.

Hier ein gutes Beispiel für die Reihenfolge:

Der ultimative Nahkampf-Ratgeber Unbena10

2 - 3 - 2 - 4 - 2 - 3 - 2 - 5 - 2 - 3 - 2

Danach benutzt ihr einfach einmal eine mittlere Fähigkeit, wie Q oder W und nachdem diese Fähigkeit beendet ist ( bei W müsst ihr abwarten! ) könnt ihr die obere Folge erneut einsetzen.
Beim Trainieren oder bei Berserker werdet ihr wahrscheinlich fast nie eine mittlere Fähigkeit benötigen, um Monster zu töten. Solltet ihr aber einmal unter der Hälfte eurer Lebenspunkte sein, so benutzt dann die Fähigkeit D um euch zu heilen.
Wichtig zu erwähnen ist noch, dass wenn ihr gegen kleine Gegner kämpft, die sich durch die 1 ein Feld nach hinten bewegen, benutzt die Fähigkeit
E und danach die Fähigkeit 1. So werdet ihr einen sehr hohen Blutungsschaden erreichen der bei Monstern, wie Höllendämonen, durchaus nützlich sein kann.

Beim Kampf mit 2 Einhandwaffen müsst ihr lediglich die 5te Fähigkeit mit einer einfachen Fähigkeit für 2 Einhandwaffen ersetzen und die Fähigkeiten Q und R durch mittlere Fähigkeiten für 2 Einhandwaffen.
Danach sollte eure Fähigkeiten-Leiste so aussehen:

Der ultimative Nahkampf-Ratgeber Nahkam12

Zu beachten ist hier nur, dass sowohl Fähigkeit Q, als auch R beide über längere Zeit andauern. wartet ab bis diese Zeit vorbei ist. Q ist außerdem noch eine Rundum-Attacke die mehrere Gegner attackiert, also seid beim Einsatz vorsichtig^^

Für den Kampf mit Schild müsst ihr diese Fähigkeiten durch Schild Fähigkeiten ersetzen. Mit diesen habe ich mich aber noch nicht genug auseinandergesetzt, um eine wirkliche Hilfe zu sein. Eventuell werde ich das aber noch nachholen.

Das wars für den Nahkampf-Ratgeber... Fernkampf und Magie befinden sich in separaten Themen. Seht euch auch die an und viel Spaß am Kämpfen. Very Happy  cheers

Euer

Og Beatman, Bezwinger der Bossmonster Razz


Zuletzt von Og Beatman am Mo 2 Sep 2013 - 8:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord Barsch
Clanfreund
Clanfreund
Lord Barsch


Rs Status : Mitglied
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Der ultimative Nahkampf-Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Nahkampf-Ratgeber   Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyDo 29 Aug 2013 - 4:52

Echt toller Guide!

Wenn ich mir das so durchlese, habe ich doch nicht alles falsch gemacht.
Trotzdem werde ich mit Momentum slayen, weil ich immer nebenbei tv oda sowas gucke, da kann man keine Abilitys benutzen :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Nahkampf-Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Nahkampf-Ratgeber   Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptySo 1 Sep 2013 - 6:33

Ich frage mich, weshalb sich niemand zu dem Guide äußert, ist dir gut gelungen und hilft einem Anfänger sehr. Vielleicht ist er auch einfach nur untergegangen.

Zunächst möchte ich mich bei dir bedanken, dein Guide ist toll. Du scheinst bei der ersten Leiste bei "E" und "R" dieselben Icons genutzt zu haben, das verwirrt. Vielleicht solltest du auch immer den Namen vor die Erklärung setzten. Und weshalb den normalen Schlag nicht einfach auf die 1 setzen?

Mit freundlichen Grüßen,

Furgond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Nahkampf-Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Nahkampf-Ratgeber   Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyMo 2 Sep 2013 - 9:53


Fehler ausgebessert danke fürs sagen =)

Die Namen der Fähigkeiten sind zwar relativ unwichtig in meinen Augen aber ich kann sie ja noch einfügen in den 3 guides wenn ich mal lust habe^^

Der Stun liegt auf eins damit ich ihn nicht ausversehen mal drücke.
Beispiel:

Mein Ringfinger liegt auf der 2 und mittel und zeigefinger bedienen die anderen basis fähigkeiten und mein Daumen die mitteleren und ultimativen.
würde mein stun jetzt auf der 5 zum beispiel liegen könnte ich ihn ausversehen drücken.
deswegen liegt er auf der 1 weil ich ihn bewusst einsetzen will^^
deshalb musste halt mein schlag auf die 2 rücken

hoffe die erklärung bringt dir was Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Nahkampf-Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Nahkampf-Ratgeber   Der ultimative Nahkampf-Ratgeber EmptyMo 2 Sep 2013 - 9:56

Danke, das erklärt es gut!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der ultimative Nahkampf-Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Nahkampf-Ratgeber   Der ultimative Nahkampf-Ratgeber Empty

Nach oben Nach unten
 
Der ultimative Nahkampf-Ratgeber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der ultimative Magie-Ratgeber
» Der ultimative Fernkampf-Ratgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: RuneScape :: Ratgeber-
Gehe zu: