Eistaucher-Crew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein hilfsbereiter und freundlicher RuneScape Clan.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Aktuelle Liste
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptyDi 23 Jun 2015 - 2:25 von Eistaucherin

» Stellenangebote :D
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptyDi 23 Jun 2015 - 0:01 von Eistaucherin

» Sendung vom 05.11.2014
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptyMi 5 Nov 2014 - 5:18 von pillonius

» Sendung vom 19.10.2014
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptyDo 23 Okt 2014 - 15:55 von pyr-e

» Schrott-Radio-Pillo Begins
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptyMo 20 Okt 2014 - 8:37 von pillonius

» Auch für Urgestein ist die Zeit eines Tages abgelaufen...
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptySa 7 Jun 2014 - 0:44 von Garion

» Shamas Austritt
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptyMo 7 Apr 2014 - 9:19 von Rosso

» Barschi verabschiedet sich
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptyDo 13 Feb 2014 - 9:24 von Lord Barsch

» Guter ist raus.
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:29 von Lord Barsch

Die aktivsten Beitragsschreiber
Eistaucherin
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
seelendoc
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
Mary35
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
Lord Barsch
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
pillonius
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
nici 2900
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
pyr-e
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
Etwesenetnet
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
chge92
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
Ehmilia
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcapDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_voting_barDer ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap 
Umfrage
Mögt ihr das neue Forumlayout?
Ja.
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcap89%Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
Nein.
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcap0%Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiss es nicht.
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_lcap11%Der ultimative Fernkampf-Ratgeber I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Der ultimative Fernkampf-Ratgeber

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der ultimative Fernkampf-Ratgeber Empty
BeitragThema: Der ultimative Fernkampf-Ratgeber   Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptySa 31 Aug 2013 - 12:48

Herzlich Willkommen in meinem letzten Ratgeber zum Thema Fähigkeiten,

Diesmal widme ich mich dem Kampfstil "Fernkampf".

Auch hier empfehle ich euch das Abenteuer "Die Welt erwacht" zu machen, damit ihr auf alle Fähigkeiten zugreifen könnt.

Ich werde hier keine Fähigkeitenleiste mit nur einer Einhand-Waffe und einem Schild bringen, weil ihr damit nur geringen Schaden macht. Das ist zwar mit die einzige Methode um Drachen ohne Antifeuertrank (+) zu besiegen, aber dazu seid ihr bestimmt in der Lage eine Fähigkeitenleiste zu erstellen =)
Es handelt sich sowieso immer nur um 1 Basis-, eine mittlere und eine ultimative Fähigkeit die ihr ändern müsst.

Meine 2 Leisten sind beide nur mit dem Abenteuer "Die Welt erwacht" möglich und ich kämpfe eigentlich nur mit der Leiste für 2-Hand-Armbrüste.


2-Händer:

Der ultimative Fernkampf-Ratgeber Fernka10

1 -->Betäubt den Gegner und schadet ihm, zusätzlich kann er sich bei einem Treffer 20 Sekunden lang nicht bewegen.
2 -->normaler Schuss
3 -->normaler Schuss
4 -->Blutungs-Schaden (Schaden über Zeit)
5 -->Schuss der maximal 3 Gegner trifft wenn sie nah am eigentlichen Ziel stehen
Q -->Bombardement von mehreren Gegnern wenn sie direkt neben dem eigentlichen Ziel stehen
W -->fokussierter Angriff der 6 Sekunden dauert also abwarten!
E -->Angriff mit 2 Geschossen gleichzeitig
R --> senkt den Schaden den ihr einsteckt für 10 Sekunden um 10%
A --> Erzeugt einen sehr starken Blutungsschaden + einen starken Anfangstreffer neben der Blutung ( Schaden über Zeit)
S --> sehr starker Angriff der zeitverzögert trifft( 3 Sekunden nach dem Einsatz kommt der Schaden mit der Explosion
D --> Regeneration zum Heilen nach einem Kampf

Es ist so weit nicht viel neues zu den anderen Ratgebern dabei, deswegen halte ich mich nicht lang mit Kleinigkeiten auf.

2-Einhand-Waffen:

Der ultimative Fernkampf-Ratgeber Leiste11

3 --> Schlag der die Verteidigung des Gegners für den nächsten Schlag etwas senkt
S --> Kombo-Attacke bei der ihr auf die Stelle wo sich euer Gegner gerade befindet einschießt (Abwarten!)

So das wars auch schon für meine Ratgeber zum Thema Kampf^^
Hoffe ihr habt alles verstanden und ich konnte euch weiterhelfen.
Falls Fragen aufkommen könnt ihr mich natürlich jederzeit ansprechen und ich werde euch so gut ich kann antworten. Cool 

Bis dann zu meinem Ausrüstungs-Ratgeber.

Euer,

Og Beatman, der Bezwinger der Bossmonster
Nach oben Nach unten
Lord Barsch
Clanfreund
Clanfreund
Lord Barsch


Rs Status : Mitglied
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26
Ort : Schweiz

Der ultimative Fernkampf-Ratgeber Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Fernkampf-Ratgeber   Der ultimative Fernkampf-Ratgeber EmptySa 31 Aug 2013 - 22:30

Mist-.- du hast mich, ich werd slay mit den Abilitys lvln, ausser solche Monster die ganz ganz wenige hps habn Very Happy

Danke für den Guide Smile
Nach oben Nach unten
 
Der ultimative Fernkampf-Ratgeber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der ultimative Nahkampf-Ratgeber
» Der ultimative Magie-Ratgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eistaucher-Crew :: RuneScape :: Ratgeber-
Gehe zu: