Ein erneutes Hallo an alle Kampfliebenden
Hier folgt nun der zweite Teil meiner Kampf-Ratgeber.
Hier gilt natürlich wie auch beim Nahkampf-Ratgeber:
Grundsätzlich kann man jede Fähigkeitenliste an seine Vorlieben anpassen!
Also falls euch meine Anordnung nicht gefällt, könnt ihr das ändern^^
Also legen wir mal mit einer Fähigkeitenleiste an die eigentlich jeder verwenden kann, bevor ich zu meinen persönlichen Fähigkeitenleisten komme^^
Magie:1-5 sind mal wieder Basis-Fähigkeiten:
1 --> Magieschlag der den Gegner betäubt
2 --> Normaler Zauber
3 --> Blutungseffekt (Schaden über Zeit)
4 --> Zauber der nur wirkt wenn der Gegner in Nahkampfreichweite ist
5 --> Kettenzauber der bis zu 3 Gegner trifft
Q und W sind die mittleren Fähigkeiten:
Q --> 2 schnelle Magieangriffe mit zufälligem Schaden
W --> fokussierter Angriff auf einen Gegner der 4 Treffer austeilt
ABWARTEN!!!!E und R können beliebig aufgefüllt werden, da es nicht mehr mittlere Fähogkeiten gibt.
E --> Hohe Alchemie, da es immer nützlich ist, wenn man das inventar nicht mit Runit- oder Adamant-Rüstzeug zumüllen will bei berserker
R --> Mein Standardzauber den ich verwenden will, da dieser manchmal am anfang nicht ausgewählt ist
A und S sind ultimative Fähigkeiten, wobei ich empfehle diese nicht einzusetzen, da die Effekte der beiden nicht wirklich gut ist.
A --> starker Magieschlag, allerdings habe ich damit noch keine 5k Schaden ausgeteilt
S --> Tsunami, der alle Gegner die sich in Blickrichtung befinden treffen soll... hat bei mir aber irgendwie nie funktioniert...
Hier habe ich diesmal keine optimale Reihenfolge für euch...
Ich selbst nutze diese Leiste nicht, aus Gründen die ich gleich erkläre^^
Ihr müsst also selbst experimentieren, wie man diese Fähigkeiten gut hintereinanderweg einsetzen kann, allerdings kann ich euch einen tipp geben:
Die fähigkeit 2 kann immer nach einer anderen Fähigkeit eingesetzt werden. Beispiel:
2 - x - 2 - x - 2 - x - usw.
So erspare ich euch schonmal einen Teil der Arbeit^^
Nun kommen wir zu meinen Fähigkeitenleisten:
Zweihand-Magieleiste:Der Unterschied in meiner Leiste ist Fähigkeit 3.
Diese wird erst nach dem Abenteuer "Die Welt erwacht" freigeschaltet.
Ich empfehle euch das Abenteuer zu machen, auch wenn ihr noch nicht alle Vorraussetzungen für die volle Belohnung erfüllt.
Wenn ihr die Vorraussetzung später alle habt, könnt ihr die restliche Belohnung später noch abholen.
3 --> einzelner normaler Zauber nur mit 2-Händer möglich
Hier gibt es dann eine Reihenfolge zum Einsetzen:
2 - 3 - 2 - 1 - 2 - 3 - 2 - Q - 2 - 3 - 2 - W und wieder von vorne
So sollte das funktionieren. Anstatt W kann man auch einmal eine ultimative Fähigkeit einsetzen, was ich allerdings nicht für ratsam halte.
Man kann auch die Fähigkeit Tsunami noch durch Regeneration ersetzen, was ich auch machen werde bin aber zu faul für noch nen Screenshot^^
Nun folgt noch meine Zweite Leiste die nur für zwei Einhandmagiewaffen geeignet ist (Zauberstab + Zauberbuch).
2-Einhandwaffen-Magie:3 --> Fokussierter Angriff auf einen Gegner den man wieder abwarten muss
Reihenfolge:
2 - 3 - 2 - 1 - 2 - 3 - 2 - Q - 2 - 3 - 2 - W usw.
Wie oben bei ist auch hier das Abenteuer "Die Welt erwacht" nötig.
Viel Spaß beim ausprobieren und kämpfen
,
Og Beatman, Bezwinger der Bossmonster